t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

"Beverly Hills, 90210": Scheidung bei Tori Spelling und Dean McDermott


Nach 18 Jahren Ehe
"Beverly Hills, 90210"-Star Tori Spelling lässt sich scheiden

Von t-online, jdo

29.03.2024Lesedauer: 2 Min.
Tori Spelling: Die Ehe der Schauspielerin ist zerbrochen.Vergrößern des BildesTori Spelling: Die Ehe der Schauspielerin ist zerbrochen. (Quelle: Amy Sussman/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Fast 20 Jahre waren sie verheiratet, haben fünf gemeinsame Kinder. Doch nun ist die Ehe von Tori Spelling und Dean McDermott vorbei.

"Beverly Hills, 90210"-Star Tori Spelling hat schwierige Monate hinter sich. Im vergangenen Sommer wurde publik, dass die Ehe zu ihrem Schauspielkollegen Dean McDermott vor dem Aus steht. Die 50-Jährige zog mit den fünf gemeinsamen Kindern von der Luxusvilla in Los Angeles erst in ein Billig-Motel und dann auf einen Campingplatz. Kurz darauf musste sie auch noch im Krankenhaus behandelt werden.

Zuletzt sah es allerdings so aus, als würde das Paar noch einmal zueinanderfinden. In den vergangenen Jahren waren immer wieder Trennungsgerüchte um Tori Spelling und Dean McDermott laut geworden, doch sie gaben ihre Ehe nie auf – bis jetzt. Am Freitag wurde bekannt, dass die Schauspielerin die Scheidung eingereicht hat.

Tori Spelling fordert alleiniges Sorgerecht für die fünf Kinder

In den Dokumenten, die dem US-Portal "TMZ" vorliegen, gibt sie als offizielles Trennungsdatum den 17. Juni 2023 an. Als Grund sind "unüberbrückbare Differenzen" aufgeführt. Tori Spelling fordert Ehegattenunterhalt und die Übernahme der Anwaltskosten von Dean McDermott. Zudem will sie das alleinige Sorgerecht für die Kinder, räumt ihrem Noch-Ehemann aber ein Besuchsrecht ein.

In den Unterlagen ist "TMZ" zufolge nichts von einem Ehevertrag zu lesen. Es heißt lediglich, dass das Ausmaß des gemeinsamen Vermögens und Besitzes im Laufe des Falles bestimmt werden müsse.

Tori Spelling ist die Tochter des 2006 verstorbenen Star-Produzenten Aaron Spelling, der zahlreiche TV-Hits auf den Bildschirm brachte. Unter anderem die in den Neunzigern weltweit erfolgreiche Kultserie "Beverly Hills, 90210", in der auch seine Tochter mitspielte. Die Rolle der Donna Martin machte die damals 17-Jährige berühmt. 2005 lernte sie ihren Kollegen McDermott kennen und heiratete ihn rund ein Jahr später. Die gemeinsamen Kinder Liam, Stella, Hattie, Finn und Beaux sind zwischen elf und 16 Jahre alt.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website